SV Sandhausen - FC St. Pauli


Profis U23 Darts FC St. Pauli Jolly Roger
         
Artikel Bilder Reviews Hossa-Cover  


SV Sandhausen - FC St. Pauli 2:2
Ein Punkt ist ein Punkt. Ist ein Punkt. - Sind zwei Punkte zu wenig...

Auf einem absolut miesem Geläuf, holen die Kiezkicker beim SV Sandhausen - nach Führung und Rückstand - immerhin einen wichtigen Punkt. Auch wenn Ryo in der Nachspielzeit für die Erlösung hätte sorgen können, - ja müssen!
Bereits nach 48 Sekunden konnte einem Angst und Bange werden, doch am Ende gab's ein - letztendlich - leistungsgerechtes 2:2.
Den Bericht gibt's heute mal im Live-Ticker-Format...

01. Uff! Bouhaddouz mit der ersten SVS-Chance. Knapp, aber nix passiert.
02. Uff! Erneut Bouhaddouz, doch - dank Teufelskerl Himmelmann - wieder nix passiert. Durchschnaufen!
10. Nix geht bei uns! Vorallem nicht nach vorne. Was ist los Jungs?
11. Unser Teufelskerl pariert erst gegen Behrens, dann erneut gegen Bouhaddouz.
12. Himmelmann tobt wie wild und brüllt seine Vorderleute  - zu Recht (!) - lautstark an.
13. Ein Super-Angriff der Braun-Weißen, allein Benatellis Abschluss(versuch) lässt stark zu wünschen übrig.
15. Boah, ist das schlecht! Kaum ein Pass oder eine Ballannahme gelingt. Wir haben Glück, dass es noch 0:0 steht!
21. Gute Chance für die Gastgeber, doch der Schiri entscheidet auf Abseits - puh, durchatmen!
23. Abermals Teufelskerl Himmelmann in Action!
25. Tolles Solo von Sobota, doch dann weiß er nicht wohin mit der Kugel... ins Zentrum oder raus auf Ryo? ... Nee, ins Toraus ;-((

 - Jetzt bitte Hinsetzen, Anschnallen und Tische hochklappen! -

28. Ball abgefangen, Ryo spielt perfekt in den Lauf von Gyökeres, der humorlos zur Führung trifft! Yippieyeah!!!
29. Puh - durchatmen!
34. Die Sandhäuser mit einem Versuch aus ziemlich spitzem Winkel - weit links vorbei.
36. Der Führungstreffer hat uns gut getan. Wir kontrollieren das Mittelfeld, allerdings ohne Gefahr nach vorn auszustrahlen.
40. Erster Eckball für den SVS. Himmelmann fängt die Kugel ganz souverän.
42. Nach einem Foulspiel an Östigard sieht Behrens seine fünfte Gelbe und fehlt dem SVS in Aue.
44. Wie unnötig ist das denn! - Penney hat im 16er kurz vor der Grundlinie gegen Diekmeier das gestreckte Bein viel zu hoch - Elfmeter!
45. Himmelmann entschied sich für seine linke Ecke, doch Behrens traf in die Mitte zum Ausgleich.

- Pause -

46. Lawrance kommt für Penney ins Spiel.
52. Der Schwung der ersten Hälfte ist auf beiden Seiten verschwunden. Das Spiel plätschert so dahin.
53. Auf unserer Seite gibt es viel zu viele und viel zu schnelle Ballverluste. Die Kontrolle im Mittelfeld ist dahin.
54. Nach der zweiten SVS-Ecke segelt die Kugel nach einem Kopfball deutlich drüber. Knoll verletzt sich, bleibt benommen liegen.
58. Die Behandlung hat lange gedauert. Nachdem der immernoch taumelnde Knoll vom Platz geführt wird, kommt Becker für ihn ins Spiel.
60. Der Spielfluss ist dahin! Kaum gelungene Aktionen auf beiden Seiten. Fehlpässe sowie kleine Fouls - mehr gibt's gerade nicht.
62. Über 2200 unter den anwesenden 9800 Zuschauer tragen Braun-Weiß und sehen die dritte Ecke der Gastgeber.
63. Nach einer missglückten Rettungstat von Östigard, dreht Scheu die Partie mit einem ganz krummen Ding - 2:1 für den SVS.
66. War das ein Foul von Zander? - Es gibt Freistoß aus 16,5m. Der geht zweimal in die Mauer - durchatmen!
68. Tashchy kommt für Sobota, von dem in der zweite Hälfte nichts zu sehen war.
70. Kurz so etwas wie Powerplay, doch insgesamt wirkt das allzu ideenlos. Wohlgemerkt: Von beiden Seiten!
73. Himmelmann rettet mit etwas Glück gegen Diekmeier.
74. Tashchy setzt schön zum Seit-/ Rückfallzieher an - nur knapp drüber ;-))... Naja, die Kugel landete wohl eher irgendwo in Stuttgart...

 - Jetzt bitte Hinsetzen, Anschnallen und Tische hochklappen! -

78. Wie aus dem Nichts! Tashchy gewinnt ein Kopfballduell und bedient Diamantakos, der sich auf Links gut durchsetzt und zum 2:2 trifft.
88. Es geht zwar hin- und her, wirklich passiert aber nichts.
89. Riesenchance! Ryo läuft nach feinem Benatelli-Anspiel aufs Tor zu und weiß nicht wohin. Drauf oder quer? Er vergibt jämmerlich...
90. Vier Minuten Nachspielzeit gibt es obendrauf. Fast etwas wenig...
93. Teufelskerl Himmelmann fängt einen Kopfball sicher ab.
94. Abpfiff - puuuuuuh! - 2:2. Durchatmen!

P.S.: Hallo Spieler: Falls dies hier jemand liest, möge er seinen Kollegen bitte folgendes ausrichten:
Gegen Nürnberg GEWINNEN wir!
Danke!

IMPRESSUM / KONTAKT