Profis U23 Darts FC St. Pauli Jolly Roger
         
Artikel Bilder Reviews Hossa-Cover  


Die Saison 2019 /2020:

10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... Der Countdown läuft!

Mit einem blöden Montagsspiel in Bielefeld beginnt die Saison 2019 / 2020
in zwei Wochen am 26. August.


15.07.2019:
In zwei Wochen rollt die Kugel wieder. Der Spielplan ist raus, aber wie immer, sind nur die ersten Spiele terminiert. Wie soll man da vernünftige Dienst- bzw. Urlaubspläne schmieden...? FCK DFL !
Naja, und das Verletzungspech bleibt uns treu: Nach Boris Tashchy hat auch Rico Benatelli das österreichische Trainingslager verletzt verlassen. Philipp Ziereis, Luca Zander, Johannes Flum und Henk Veerman waren gar nicht erst mitgefahren...

Die Dauerkarte schon vor Wochen gekauft. Die Zeit mit der Frauen-WM und der U21-EM der Jungs überbrückt. Doch es ist nicht mehr weit bis zum ersten Pfiff zur neuen Saison...

Am 26. Juli findet das Auftaktspiel der 2. Liga statt. Zwei Wochen später steht dann die erste DFB-Pokalrunde an. Ex-Nationalspielerin Nina Günzel bescherte uns den VfB Lübeck als ersten Gegner. Nun sind wir ja oft schon in der ersten Runde rausgeflogen, doch beim VfB haben wir zuletzt gewonnen...
Also liebes Fußball-Herz, - halt noch etwas durch; bald geht es endlich wieder los!


Auf den folgenden Seiten gibt es allerlei Interessantes, Unnützes, Erstaunliches und auch mal Lustiges rund um den Magischen FC zu bestaunen. Auch wenn ich arbeitstechnisch nicht mehr so viel Zeit habe, werde ich versuchen, die Seiten dennoch stets aktuell zu halten. Also habt Nachsicht, wenn "News" mal einen Tag später erscheinen. Gute journalistische Arbeit braucht eben ihre Zeit ;-))

Weiter in Planung ist eine "Verkaufs-Seite". Ich möchte zahlreiche Bücher verkaufen. Unter "Reviews" sind die meisten schon aufgelistet und größtenteils besprochen. Eine vollständige Liste wird zeitnah erstellt und auch im St. Pauli-Forum verlinkt.
Watch out!
  Die Erlöse aus dem Verkauf sollen der "Braun-Weißen-Hilfe" zu Gute kommen, die durch zahlreiche Spenden in der Lage war, mich in meiner schwersten Zeit zu unterstützen.
An dieser Stelle nochmals ein ganz großes DAZKE ;-)) an alle, die 2009 gespendet haben.
(Alle die sich über das "DAZKE" wundern, klicken bitte hier).

So, und nun hinein in den braun-weißen Mikrokosmos von Hossa! Und immer daran denken:


Man sieht sich im Stadion... oder im Viertel... oder im Jolly...

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt also: Der Webmaster dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf dieser Seite.
IMPRESSUM / KONTAKT