Profis U23 Darts FC St. Pauli Jolly Roger
         
Artikel Bilder Reviews Hossa-Cover  


Moin,

herzlich willkommen auf meiner Seite, die nun schon seit 20 Jahren existiert und in diesem Frühjahr endlich mal ein kleines Update bekommen hat...

Hier gleich auf der rechten Seite, siehst du eine Anzeige bzgl. einer Wohungssuche... Wenn du was weißt, oder jemanden kennst, oder jemanden kennst, der was weiß, ... - immer her mit den Infos!

Ansonsten: Diese Seite wird niemals zu 100% aktuell sein, aber ich versuche nicht nur Berichte zu den Spielen unserer Kicker so schnell wie möglich online zu stellen, sondern auch Artikel zu allerlei Themen, die mich beschäftigen, zu schreiben. Allerdings kommt oft die Arbeit dazwischen.
Also hab' Nachsicht und wenn du irgendwelche Fehler ("tote" Links etc) entdeckst, schreib bitte eine Mail.
So, und nun geht's los...
   

Auf den folgenden Seiten gibt es allerlei Interessantes, Unnützes, Erstaunliches und auch mal Lustiges rund um den Magischen FC zu bestaunen. Auch wenn ich arbeitstechnisch nicht mehr so viel Zeit habe, werde ich versuchen, die Seiten dennoch stets aktuell zu halten. Also habt Nachsicht, wenn "News" mal einen Tag später erscheinen. Gute journalistische Arbeit braucht eben ihre Zeit ;-))

Weiter in Planung ist eine "Verkaufs-Seite". Ich möchte zahlreiche Bücher verkaufen. Unter "Reviews" sind die meisten schon aufgelistet und größtenteils besprochen. Eine vollständige Liste wird zeitnah erstellt und auch im St. Pauli-Forum verlinkt. (Bei Interesse an einem der Bücher, darfst du dich auch gern per Mail vorab melden...).
Watch out!
Die Erlöse aus dem Verkauf sollen der "Braun-Weißen-Hilfe" zu Gute kommen, die durch zahlreiche Spenden in der Lage war, mich in meiner schwersten Zeit zu unterstützen.
An dieser Stelle nochmals ein ganz großes DAZKE ;-)) an alle, die 2009 gespendet haben.
(Alle die sich über das "DAZKE" wundern, klicken bitte hier).

So, und nun hinein in den braun-weißen Mikrokosmos von Hossa!
 Und immer daran denken:


Man sieht sich im Stadion... oder im Viertel... oder im Jolly...

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt also: Der Webmaster dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf dieser Seite.
IMPRESSUM / KONTAKT