U23


Profis U23 Darts FC St. Pauli Jolly Roger
         
Artikel Bilder Reviews Hossa-Cover  


Wir setzen auf den Nachwuchs

Amateure, 2. Mannschaft oder U23, - unser Nachwuchsteam hat viele Namen. Und auch Große: Unter anderem liefen einst Ivan Klasnic, Zlatan Bajramovic und Christian Rahn auf, die später alle Nationalspieler wurden. Ivan holte zudem das Double mit Werder Bremen. Auch unser "Fußball-Gott" Jan-Philipp Kalla durchlief einst die harte Schule der U23.

Von der Jugend in die U23 und dann zu den Profis. Das ist der Traum vieler junger Spieler, doch nur die wenigsten schaffen es auch. Dem FC St. Pauli bleibt nicht viel anderes übrig, als auf den Nachwuchs zu setzen. Unser Nachwuchsleistungszentrum wurde in den vergangenen Jahren stetig ausgebaut und verbessert.
Dafür gab es drei Sterne vom DFB.

Spielplan (Rest-) Rückrunde Saison 2018 / 2019


        -   X:X
        -    
        -    
        -    
        -    
        -    
        -    
        -    
        -    
        -    
        -    
        -    
        -    
        -    
        -    
        -    
        -    

Berichte, Statistiken, Analysen und sonstiger Unsinn



Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt also: Der Webmaster dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf dieser Seite.
IMPRESSUM / KONTAKT