SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli


Profis U23 Darts FC St. Pauli Jolly Roger
         
Artikel Bilder Reviews Hossa-Cover  


SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli 3:0
Hossa allein Zuhaus...
Eine neue Wohnung ist wie ein neues Leben... Ein neues Jahr und das erstes Spiel nach der Winterpause.
Eigentlich wollte Klaus rumkommen, aber nach einer Runde mit dem Hunde war er pitschnass und blieb lieber daheim im Trockenen. Ergo: Hossa allein Zuhaus...

Im Gegensatz zum Spiel unserer Jungs, lief skygo heute mal absolut perfekt. Kein Ruckeln, kein Echo von Uli Potofski...
Zum Glück hatte ich bereits um 19 Uhr mit dem Kochen begonnen, so dass pünktlich zum Anpfiff lecker Futter aufm Tisch stand.
Und nein: Es gibt hier kein Foto meiner Mahlzeit, - wir sind ja nicht bei Instergram... ;-))

Zunächst streikte meine Fernbedienung für den TV (oder der selbst?) und ich musste den erstmal komplett ausmachen. Solange liefen die ersten Minuten vom Ronhof aufm Laptop. Nach dem Neustart des Smart-TVs, hatten die Braun-Weißen auch die erste fünfminütige Sturm- und Drangphase der Kleeblätter überstanden und fuhren nun ihrerseits einige hoffnungsmachende Angriffe. Doch Alles verpuffte im Nichts.
Es ging hin und her, ebenso unruhig rutschte ich auf meinem Sofa von links nach rechts.

Veerman dann mit zwei Toren, doch einmal war es Hand (Schulter / oberes Brustbein) und beim zweiten Treffer hatte Fürths Keeper den Ball schon in beiden Händen... Kurz vor der Pause dann der Faux-pas unserer Defensiv-Spezialisten, ein satter Schuss ins lange Eck und - bumms - Fürth führt in Fürth.

Halbzeitpause. Nervennahrung muss her. Also in die Küche, - Nachschlag holen. (Nein, gibt immer noch kein Foto...).

Weiter geht's! Wieder eine fünfminütige Sturm- und Drangphase der Gastgeber gilt es zu überstehen. Himmelmann, der Teufelskerl, rettet zweimal grandios. Die Partie plätschert dann so dahin. Beide Teams starten jeweils kurze fünfminütige Sturm- und Drangphasen, doch im Abschluss sind alle 22 Akteure allzu harmlos.

Es kam wie es kommen musste (... wirklich: MUSSTE???...): Die Franken konterten unsere Jungs zweimal kurz vor Schluss mustergültig aus. Mal wieder nix zu holen bei den Fürthern. Mist! Hingefallen!... Aufstehen! Krone richten! Weiter gehen! Stuttgart weghauen!!!
Gute Nacht...

IMPRESSUM / KONTAKT