Die wirklich wahre Wahrheit aus aller Welt und noch von weiter wech - - - Ausgabe #1 - Februar 2022



powered by Hossa-Press

JETZT ALSO DOCH:

   (Berlin/Westerland/sk-press)   Nun ist es wissenschaftlich bewiesen: In einem dreiwöchigen Selbstversuch haben Dr. Bella B., Prof. Dr. Far In-Urlaub sowie Bas(i)s-Forscher Grigo Rodzález die Wirkung von THC gegen sämtliche Varianten des Coronavirus ausprobiert. Die einstimmige Meinung der drei: "ES WIRKT !!! Wir waren drei Wochen total stoned und sind nicht aus dem Haus gekommen. Deshalb haben wir uns auch nicht mit irgendeinem Virus angesteckt". Das RKI bestreitet die Gültigkeit des Experiments. RKI-Chef Dr. Rosten will es nun aber genau wissen: "Wir werden die Selbst-Forschung vorantreiben". Auch "Die Grünen" befürworten dies. Außenministerin Bockbär kurz angebunden: "Kiffen, ole!"    Seite 11

ÄRZTE empfehlen CANNABIS - Impfung gegen CORONA !!!


     
 

 

 


Anzeige

Demnächst bei BALDI:
LOLLI-Schnelltests
für die Kleinen!

U N H E I M L I C H !
Alt-Nazi meldet sich aus dem Jenseits!     siehe rechts >>>

"Impfen ist eine patriotische Pflicht!"

   (Sachsen/NRW) Kaum zu glauben, aber wahr: Der ehemalige und längst verstorbene Nazi-Führer Kichael Mühlen meldete sich jüngst aus dem Jenseits! Ein Partei-Kamerad: "Er sprach nachts auf dem Friedhof zu mir und sagte, dass ich mich endlich impfen lassen soll. Das sei eine patriotische Pflicht". Der 21-jährige Arbeitslose aus einem Dorf nahe Dresden weiter: "Wir dürfen nicht zulassen, dass wir aufrechten Deutsche durch Corona aussterben, sagte er zu mir". Der Staats- und Verfassungsschutz ermittelt wegen sinnlosem Alkoholkonsum und wiederholter Störung der Totenruhe. Weiter Seite 11

     


          

Gutschein auf Seite 11

Fußball: Transfer - HAMMER:  MÜLLER wechselt zum FC ST. PAULI

   (München/St. Pauli)   Es ist der HAMMER dieser Wechselperiode! Wie der Hamburger Zweitligist am Abend mitteilte, wechselt Nationalspieler und Bayern-Star Thomas Müller (32) mit sofortiger Wirkung zum Kiezclub. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

   WakeNews erfuhr aber: Ein Forstwirt aus Waldmünchen machte den Transfer möglich. Der zweifache Familienvater (44) ist ein glühender Fan des offensiven Mittelfeldspielers, wohnt seit 20 Jahren in Hamburg und ist Anhänger des FC St. Pauli. "Ich habe etwa zwei Hektar Wald bei Ebay reingestellt und schnell verkauft ". Käufer war ein gewisser Uli H. aus M.
(Name der Redaktion bekannt)
 
   "Nun kann ich meinen Lieblingskicker endlich am Millerntor bewundern", jubelte der Transfer-Sponsor nach der Vertragsunterzeichnung.


          
   Thomas Müller erhält auf dem Kiez
   die Rückennummer 52

  
 
   FCSP-Coach Schultz zur Neuverpflichtung: "Das ist großartig. Thomas ist ein Perspektiv-Spieler mit viel Potenzial. Ob er immer noch gut trifft, muss er zunächst in der Dart-Abteilung des Vereins beweisen".

 
 Um eine Bleibe muss sich Müller in seiner neuen Heimat übrigens keine Sorgen machen. "Meine Familie und ich haben noch ein Zimmer frei", so der Forstwirt. "Das hat zwei Vorteile: Wir wohnen unweit des Stadions und außerdem kann Thomas dann abends nach dem Training auch mal unsere Kinder hüten". Keine Frage: Es liegen aufregende Zeiten vor dem (nun ehemaligen) Bayern-Star.

     


The Guitar-Hero   Foto: Hossa-Press
It's only Rock'n'Roll
but I like it

Perfekt: STONES kommen zu "WETTEN DASS...?"

(Mainz/Malle)
   Nach der erfolgreichen Wiederbelebung des einstigen ZDF-Samstagabend-Flagschiffs und dessen Moderator im vergangenen Jahr, wurde unlängst verkündet, dass es mit "Wetten dass...?" weiter geht. Zunächst sind zwei Shows geplant. "Dann sehen wir weiter", so der Sender.
   Für die kommende Sendung im Frühjahr, konnten die Macher noch einmal die ganz Großen des Showbiz nach Deutschland holen: Neben Biene Maja, Pinoccio, dem Sams und Kermit der Frosch, werden als Hauptact die Rock-Rentner "Rolling Stones" auf die Bühne geschoben.
   Der verstorbene Drummer C.W. wird von einem Computer vertreten, der eigens für diesen Auftritt von Hans J. Behrent ("IDEAL") programmiert wurde.
   "Wir haben uns alle erdenklich Mühen gegeben, um den Stars den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten", so der Intendant der Show. "Wir haben massig Alkohol gebunkert und so ziemlich jede Art von Drogen besorgt", frohlockte der Moderator auf der Pressekonferenz. "Das wird gaaaaanz großer Rock'n'Roll", brüllte er noch ins Mikro, bevor er niedersank.               Gewinne 2 Karten >>> Seite 11