Arminia Bielefeld - FC St. Pauli


Profis U23 Darts FC St. Pauli Jolly Roger
         
Artikel Bilder Reviews Hossa-Cover  


Arminia Bielefeld - FC St. Pauli 1:1
Vom Youngster schon zum Jung-Star?

Christian Conteh - ein Name, den bislang kaum jemand kannte, den man sich nun aber schnell merken wird. Mit seinem Traumtor nach einem Traumpass von Mats Möller Daehli, spielte sich der 19-Jährige gleich mal in die Braun-weißen Herzen.

Nach einem kurzen Sturmlauf der Gastgeber, kamen die Kiezkicker zunehmend besser ins Spiel. Bis dahin musste Robin Himmelmann zwei Mal sein Können beweisen und tat dies in seiner bekannten Art und Weise souverän.
Dann die Minute 32 auf der Bielefelder Alm: Finn Ole Becker spielte das Spielgerät perfekt in den Lauf von unserem kleinen Norweger, der ebenso perfekt zu Conteh weiterleitete. Wie der 19-Jährige (übrigens noch ohne Profi-Vertrag!) dann die Arminen-Spieler Behrendt und Salger austanzte und die Kugel per Außenrist am DSC-Keeper Ortega vorbei ins Netz brachte, verdient das Prädikat "Traumtor".
Aber eigentlich war der gesamte Spielzug ein "Traum-Konter". Schnell, präzise und überlegt. Das macht Spaß!

Dass es letztendlich nicht zum perfekten Saisonauftakt reichte, lag u.a. an Daniel Buballa (blöde Frisur...!). Erst verschuldete er eine Ecke, die Prietl per Kopf zum Ausgleich für die Bielefelder verwandelte (90.). Es folgten noch ein paar wütend-verzweifelte Angriffe der Gastgeber, dann war Schluss.

Ein Punkt zum Auftakt, - ich kann damit leben...


IMPRESSUM / KONTAKT