KSV Holstein Kiel - FC St. Pauli


Profis U23 Darts FC St. Pauli Jolly Roger
         
Artikel Bilder Reviews Hossa-Cover  


KSV Holstein Kiel - FC St. Pauli 2:1
Nix, nix und wieder nix!

Während der "himmlische" Bezahlksender mit Kommentator Wolff Fuss und der Bestechungs-Verband mit Schiri Manuel Gräfe beinahe die "Creme de la Creme" am Abend beim deutschen "Classico" aufgeboten hatten, stellte FCSP-Trainer Kauczinski am frühen Nachmittag doch tatsächlich den Abwanderer Dudziak in Kiel in die Startelf. (Zwischenfrage: Plant der Volkspark-Club schon für die Dritte Liga?).

Trotz Führung und einer Halbzeit in Überzahl, verlor der FC St. Pauli bei Holstein Kiel 1:2. Die ersten 30 Minuten gehörten klar der KSV, die Kiezkicker konnte sich nur selten befreien und deren Vorstöße nach vorne verpufften bereits kurz nach der Mittellinie. Direkt vor der Pause hielt Kiels Thesker unseren Meier im 16er fest. Alex ging spektakulär zu Fall. Der Kieler sah glatt Rot und Meier verwandelte den fälligen Straftstoß eiskalt unten rechts.

Nach dem Wechsel gleich der Kieler Doppelschlag: Erst verwandelte Mühling den durch Avevor verursachten Elfer (50.), dann traf Lee zur Führung (53.). Die Drangphase der Bhoys in brown in den letzten zehn Minuten kam deutlich zu spät. Wobei sich dabei der eingewechselte Zehir hervortat: Dreimal fasste er sich ein Herz und zog aus der Distanz ab, bemühte sich um die zweiten Bälle, - allein das Glück fand nicht denn Weg in seinen Fuß...

Kein Sieg in den letzten vier Partien (dabei drei Niederlagen), 1:9 Tore und nur noch Platz sechs. Von Aufstieg sollte am Millerntor nun ernsthaft niemand mehr reden...


IMPRESSUM / KONTAKT