SV Sandhausen - FC St. Pauli


Profis U23 Darts FC St. Pauli Jolly Roger
         
Artikel Bilder Reviews Hossa-Cover  


SV Sandhausen - FC St. Pauli 0:4

Nach der Derby-Pleite ist vor dem nächsten Debakel

Der FC St. Pauli kassiert nach dem Derby die nächste hohe Pleite und verliert beim SV Sandhausen mit 0:4. Vier eklatante Abspielfehler ermöglichten dem SVS vier gute Torchancen, die das Koschinat-Team viermal eiskalt nutzte. Wooten (34.), Förster (43., 49.) sowie Schleusener (46.) ließen die meisten der 10.657 Zuschauer viermal jubeln. Mit zwei Siegen in Folge geht es für den SVS nun in die Länderspielpause, die für die Hamburger wohl eher gelegen kommt.

Unfassbar, was sich da in Sandhausen abspielte. Die Kiezkicker verloren viermal den Ball durch schlampige (Fehl-) Pässe und kassierten Sekunden darauf vier Tore. Eigene Chancen waren mehr als Mangelware, bei keinem Spieler war der Wille zu spüren, beim Abstiegskandidaten drei Punkte einzufahren. Was wurde im Vorfeld der Partie nicht alles in die Welt heraus posaunt...

"Ich muss zeigen, dass ich Eier habe" (Knoll)
"Die Niederlage im Derby tut etwas länger weh. Nun müssen wir uns beweisen" (Buchtmann)
"Das war das schlimmste Spiel meiner Karriere" (Himmelmann)

Von Aufbäumen, Beweisen und Eierzeigen war nichts, aber auch gar nichts zu sehen!

Hingefallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen. Hilft ja alles nichts!


IMPRESSUM / KONTAKT