SV Darmstadt - FC St. Pauli


Profis U23 Darts FC St. Pauli Jolly Roger
         
Artikel Bilder Reviews Hossa-Cover  


SV Darmstadt - FC St. Pauli 2:1

Nach sieben ungeschlagenen Spielen die erste Pleite

An einem kalten Winterabend im Januar reiste der braun-weiße Mob nach Südhessen. In einer abwechslungsreichen Partie hatten die Gastgeber am Ende die Nase vorn. Veerman scheidet bis Saisonende mit Kreuzbandriss aus. Die Lücke soll Neuzugang Alex Meier schließen, doch dieser saß zunächst nur auf der Bank.
Die Gastgeber begannen schwungvoll, leisteten sich aber ebenso wie unsere Jungs zahlreiche Ungenauigkeiten beim Anspielen. So zog sich die erste Hälfte etwas hin. Zwar gab es durch Dursun eine Doppelchance (22., 23.) Holland scheiterte an Himmelmann (27.) und Stark semmelte aus 15m deutlich über den Kasten. Die Lilien hatten nun etwas mehr vom Spiel, doch Miyaichi, der nach feiner Flanke von Möller Daehli aus 5m einschädelte, brachte uns in Front (37.). Kurz vor der Pause traf Diamantakos noch den Außenpfosten, dann ging es mit der knappen Führung in die Kabinen.

Direkt nach Wiederanpfiff scheiterte Diamantakos an 98-Keeper Heuer Fernandes, ebenso in der 54. Minute. Buballa ging im 16er gegen Heller ungeschickt zu Werke, über einen Elfer hätte man sich nicht beschweren dürfen, doch die Pfeife blieb stumm (60.).
Einmal mehr rettete Himmelmann gegen Mehlem und parierte auch Dursuns Nachschuss (65.). Heller traf nach einem feinen Spielzug zum Ausgleich (81.) und dann kam Meier für Diamantakos (84.), doch blieb sein Comeback ohne Wirkung. Im Gegenteil: Platte lupfte die Kugel zu Dursun, der aus vollemLauf abzog und unseren Keeper überwand (89.). Dann war Schluss.


IMPRESSUM / KONTAKT