Moin, ich bin Knut
*08.08.2007
zur Startseite

 

<1> <2> <3> <4> <5>
Knut vertellt...

25.07.08:
Ach herrje, nun habe ich schon so lange nichts mehr geschrieben. Aber der Sommer ist auch viel zu schön, um dauernd vorm Rechner zu sitzen.
Es ist auch sehr viel passiert. Ich war nämlich im Urlaub. In Dänemark. Und da habe ich endlich richtig schwimmen gelernt. Habe sozusagen meinen Freischwimmer gemacht. Nun ist kein Gewässer mehr vor mir sicher! Ich habe auch ein paar neue Fotos online gestellt - viel Spaß dabei... Bis denn

27.08.08
Und schon wieder ist ein Monat rum... und heute melde ich mich auch nur ganz kurz, um zu vermelden, dass ich neulich Wilma zuhause bei mir zu Besuch hatte und die dazugehörigen Fotos (ganz unten!) nun online sind. So und nun gehe ich raus zum spazieren gehen und toben. Und anschließend zum Fußball!

27.02.09
(W)uff, da ist nun auf den Tag genau ein halbes Jahr seit meinem letzten Eintrag vergangen! Mir geht es prima. Ich bin anständig gewachsen und habe viele Freunde. Am meisten tobe ich weiterhin mit meiner Freundin Wilma, aber auch meinen "Kindergarten" mit Zoe, Jogi und Kenzo (alle um die zehn Monate jung!) zu erziehen macht mir viel Spaß. Ich habe ein paar neue Fotos eingebaut. Schau mal nach. Bis denn erstmal, ciao Knut.

29.10.09
Ja doch, ich lebe noch... Ich habe nur die letzten Monate nicht den Weg an den Computer gefunden...

04.11.09:
Tja, da bin ich wieder... Chefin ist derzeit nicht zuhause (in Berlin - Anm. d.Red.) und der Chef ist total betrunken und liegt aufm Sofa. Der Rechner läuft noch - so habe ich mal wieder die Chance etwas zu schreiben...
Der letzte Eintrag von mir hier ist tatsächlich schon über ein Jahr her, - da wird es dann auch mal wieder echt Zeit! - So, - here we go...

Inzwischen bin ich ja drei Jahre alt und weiterhin der unumstrittene Chef aufm Platz - es sei denn, Naja ist vor Ort. In Sachen Kindergarten hat sich einiges geändert, aber ich erziehe sie noch alle! Zum Beispiel Leo. Der geht mir manchmal auf die Nerven, dann wieder versucht er mich zum Spielen aufzufordern. Dies jedoch mit einer Penetranz, die demnächst mal nach einem kleinen körperlichen Verweis schreit...
Joy hat sich prima gemacht! Echt! Seit ihrer Kastration spielen wir auch endlich mal wieder zusammen! @Joy: ihdl!

Naja war im Spätsommer zehn Tage bei mir zu Gast. Das war schön! Wir haben gespielt, getobt und nachts nebeneinander gekuschelt. Bald darauf war ich zwei Nächte bei ihr und seitdem sind wir gemeinsam "unausstehlich" - wenn es die Chefrollen dann erfordern...!

Nun naht langsam der Winter und ich habe mir schon etwas Pelz angefuttert. Man will ja nicht frieren und auch vor den Mädels eine gute Figur machen...

Tja, - und gibt es auf Seite 9 (unten) und auf Seite 10 neue Fotos von mir und meinen Freunden und natürlich Freundinnen... klick hier für Seite 9 und hier für Seite 10... Bis bald

26.03.10
Moin Moin. Schon wieder so lange nichts geschrieben. Aber seit ein paar Tagen hat mein Chef eine neue Kamera und somit gibt es auch ganz viele neue Fotos. Ich gelobe Besserung und werden nun - wo der Frühling endlich da ist - sicherlich wieder öfters schreiben. Lasst euch nicht ärgern - bis bald, euer Knut.

 

In diesem Sinn: KNUT TUT GUT!

 
 

<1> <2> <3> <4> <5>

 zooplus Fullsize