BUNDESLIGA

OBERLIGA

ARTIKEL

BILDER

GÄSTEBUCH

IMPRESSUM

FC-HISTORIE

MY SPACE

DISCLAIMER

 

 FC St. Pauli

 


Erich Mielke, die Stasi und das runde Leder
Der Einfluss der SED und des Ministeriums für Staatssicherheit auf den Fußballsport in der DDR
Hanns Leske / 640 Seiten / Hardcover / Verlag Die Werkstatt
ISBN 3-89533-448-0 / Euro 38,00
Ein fetter Schinken, aber sehr interessant. Allerdings viel zu umfassend, um es hier auf dem wenigen Platz nur annähernd zu erläutern!

>>>zurück


 Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt also: Der Webmaster dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf dieser Seite.

 

LINX:

Hossa-Linx
- Oddset-Pokal
- DFB-Pokal
- Bücher-Reviews

- Zum Verkauf
- Hossa-Cover

St.Pauli-Linx
- Jolly Roger
- Der Amateur
- Fanladen
- Forum
- Live-Ticker
- FC St. Pauli III
- 3.Herren
- 4.Herren
- 5.Herren
- 6.Herren
- 7.Herren

Andere Linx
- Knut's Page
- St. Pauli-Eck
- Laika's Page

- sk-press

Kurioses:
Die Bildergalerie
<klick hier>

-